• Jeanine Hüllemann
  • hallo@achtsam-in-karlsruhe.de
Suche Menü

Über mich

Ueber_mich

Ich bin 1983 in Karlsruhe geboren und Mutter von 3 Kindern. Nach meinem Studium habe ich einige Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet. Heute bin ich als Projektmanagerin in einem international tätigen Unternehmen in Karlsruhe tätig.

Die Geburt meiner Kinder war sicherlich die herausforderndste und prägendste Veränderung meines Lebens, die mir zugleich das größte persönliche Wachstum beschert hat. Mit zunehmendem Ankommen in meiner neuen Lebenssituation ist in mir mit den Jahren der Entschluss gereift, die Praxis der Achtsamkeit, welche mir Kraftquelle und Inspiration geworden ist, zu vertiefen und meine Erfahrungen und Einsichten weiterzugeben.

Aus diesem Grund habe ich 2019 die Ausbildung zur Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR) Lehrerin nach Jon Kabat-Zinn am Achtsamkeitsinstitut Ruhr bei Petra und Jörg Meibert und Prof. Dr. Johannes Michalak begonnen. Ich freue mich darüber, die Praxis der Achtsamkeit in meinen Kursen weiterzutragen.